Evelina & Tobias / Afterwedding / Mallorca

Ende März waren mein Lieblingsmensch und ich ein paar Tage auf Mallorca für mehrere Shootings. Das hatte nichts mit Spaß zu tun und war harte Arbeit! Okaaay - es hat riesig viel Spaß gemacht, und ich möchte eigentlich sofort wieder losfliegen.

Hier zeige ich euch die Bilder vom Shooting mit Evelina & Tobi.
Die beiden haben bereits im Juli 2015 geheiratet, den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Es war so schön, die beiden auf der Insel wiederzutreffen, sie zum zweiten Hochzeitstag noch einmal als Braut und Bräutigam zu fotografieren und entspannt durch die mallorquinischen Gassen zu schlendern.

Mit weißen Nelken und Schleierkraut vom Markt, locker zusammengebunden als Brautstrauß, starteten wir das Shooting in Valldemossa, wo selbst im Frühjahr schon einiges los war und ein paar Touristen neugierig und interessiert der hübschen Braut hinterherschauten.

Nach einem entspannten Spaziergang durch das Städtchen kurvten wir in unseren Mietwagen runter bis zum verschlafenen Port de Valldemossa, um das letzte Licht des Tages für schöne Aufnahmen im Hafen und am Meer zu nutzen.