_6783_2_2_kl.jpg

Leistungen

VORGESPRÄCH - Bei unserem Vorgespräch überlegen wir gemeinsam, wie euer Tag aussehen soll, was wichtig ist, und entwerfen einen ersten Ablaufplan. Ein bisschen Wedding Planning im Grunde - mit euch zusammen!

HOCHZEITSTAG - Am Tag selbst könnt ihr dann alles in Ruhe genießen - ich achte darauf, dass wir unseren Zeitplan einhalten, dass nichts vergessen wird und ich alle wichtigen Ereignisse und Momente für euch festhalte.

NACHBEARBEITUNG - Die Bilder, die ich während eurer Hochzeit gemacht habe, werden nun von mir ausgewählt, editiert und bearbeitet, so dass ihr schließlich die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern bekommt. 

ALBUM + GALERIE - Ich gestalte euer Hochzeitsalbum, lade euch eine Auswahl der Bilder in eure persönliche Online-Galerie hoch und packe euch die Fotos auf den USB-Stick. 
Das Album ist ein sehr hochwertiges, edles Fine Art Album - langlebig und luxuriös, auf echtem Fotopapier ausbelichtet, mit verschiedenen Einband-Materialien und eine schöne Erinnerung für die nächsten Jahrzehnte.

 
 

Welche Pakete werden angeboten?

PREISE - Ich biete drei verschiedene Pakete an: 
"ceremony" (6h), "all we need" (9h) und "am to pm" (12h). Zusätzliche Stunden sind individuell zubuchbar.

Pakete beginnen ab 1.800,-€ - inklusive hochwertigem Fine Art Hochzeitsalbum, privater Best-of-Online-Galerie und dem USB-Stick mit den hochauflösenden digitalen Bildern. 

In meiner Preisliste findet ihr zusätzliche Infos zu weiteren Möglichkeiten wie Engagementshootings, After-Wedding-Shootings, Fotobox-Miete etc.  Außerhalb der Hauptsaison (November und Januar bis April) oder unter der Woche sind auch kleinere Pakete buchbar.

ANFRAGE - Für mich ist es besonders wichtig, euch vorher kennenzulernen. Lass' uns also gern auf einen Kaffee treffen oder einen Skype-Termin ausmachen! Ich freu mich auf eure Anfrage, schickt mir gern eine Mail mit ein paar Infos über euch und eure Hochzeit - am besten über mein Kontaktformular.