_6783_2_2_kl.jpg

Leistungen

VORGESPRÄCH - Bei unserem Vorgespräch überlegen wir gemeinsam, wie euer Tag aussehen soll, was wichtig ist, und entwerfen einen ersten Ablaufplan. Ein bisschen Wedding Planning im Grunde - mit euch zusammen!

HOCHZEITSTAG - Am Tag selbst könnt ihr dann alles in Ruhe genießen - ich achte darauf, dass wir unseren Zeitplan einhalten, dass nichts vergessen wird und ich alle wichtigen Ereignisse und Momente für euch festhalte.

NACHBEARBEITUNG - Die Bilder, die ich während eurer Hochzeit gemacht habe, werden nun von mir ausgewählt, editiert und bearbeitet, so dass ihr schließlich die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern bekommt. Ich lade euch eine Auswahl der Bilder in eure persönliche Online-Galerie hoch und packe euch die Fotos auf den USB-Stick, die ihr in einer exklusiven Holzbox per Post zugesandt bekommt.

ALBUM - Ich gestalte gern euer Hochzeitsalbum. Ein sehr hochwertiges, edles Fine Art Album - langlebig und luxuriös, auf echtem Fotopapier ausbelichtet, mit verschiedenen Einband-Materialien und eine schöne Erinnerung für die nächsten Jahrzehnte.

 
 

PREISE -  Ich sende euch gern meine Preisliste per Mail, dort findet ihr alle Infos über meine Fotografie sowie zu weiteren Möglichkeiten wie Alben, Engagementshootings, After-Wedding-Shootings, Fotobox-Miete etc. 
Ich starte bei 6-Stunden-Reportagen für 1.800 € inkl. aller digitalen Bildern und Onlinegalerie. Außerhalb der Hauptsaison (November bis März) oder unter der Woche sind auch kleinere Pakete buchbar.

ANFRAGE - Für mich ist es besonders wichtig, euch vorher kennenzulernen. Lass' uns also gern auf einen Kaffee treffen oder einen Skype-Termin ausmachen! Ich freu mich auf eure Anfrage, schickt mir gern eine Mail mit ein paar Infos über euch und eure Hochzeit - am besten über mein Kontaktformular.