Hochzeitsgeschichten- Blog

Auf so vielen Hochzeiten werde ich gefragt: erzähl mal, was ist deine Knallerstory? Du hast doch bestimmt schon so einiges mitbekommen... Nach über 230 Hochzeiten gibt's definitiv was zu erzählen, ja! Und um das alles festzuhalten, um die schönsten und kuriosesten Geschichten weiterzugeben, habe ich jetzt einen Blog erstellt.

Vom Heiraten und was alles passieren kann. Von Lieblingsopis & Freudentränen, von blauen Kleidern & haarigen Dekolletés, von vergessenen Ringen & mitgebrachtem Kuchen.

Und natürlich nicht nur meine Geschichten, sondern die von Bräuten, Gästen, Fotografen-Kollegen, Floristen und andere Dienstleister!

Vielleicht habt ihr ja auch eine Story? Eine Geschichte, die ihr erzählen möchtet, weil es wirklich so passiert ist. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!!     http://www.unglaublich-und-wahr.com

Auf Facebook findet ihr immer den neuesten Link zum aktuellen Blogeintrag:
http://facebook.com/unglaublichundwahr/


INSTAGRAM FEED