Carina & Peter / Afterwedding / Mallorca

Carina & Peter sind absolute Inselfans. Mallorca ist für die beiden jedes Jahr ein Muss, und JA: am Ballermann.
Party machen, Stimmung in der Bude, mitten im Getümmel. Absolut ihr Ding, und die beiden kennen mittlerweile sehr viele Exil-Mallorquiner und Partylöwen vor Ort. So stand außer Frage, wohin die Flitterwochen gehen würden: Palma de Mallorca natürlich!

"Kommst du mit auf die Insel? Wir wollen unbedingt ein Nachshooting dort machen! Bedingung: Ein paar Bilder MÜSSEN im Bierkönig gemacht werden! Den Rest überlassen wir dir!" 
Kurz überlegt (also - ganz kurz):  "Auf jeden Fall! Ich bin dabei!"

Donnerstags ist die standesamtliche Trauung, samstags die kirchliche mit großer Feier, und Dienstags geht's ab nach Spanien. Ich packe meinen Lieblingsmensch (und Packesel/Chauffeur/Secondshooter) mit ein und wir fliegen hinterher. 

Nach einem Tag Inselrecherche planen wir das Shooting für Mittwoch abend. Start ist -na klar- im Bierkönig! Dann geht's zur Playa (der Ort des Heiratsantrags) und anschließend auf nach Fornalutx und an die Küste.

Ich muss zugeben: ich habe mich ein bißchen in diese Insel verliebt. Mir war nicht klar, wie wunderschön dieses klischeebehaftete Eiland ist!
Danke, C&P, für euer Vertrauen, für eure mitreißende Art und die wunderschöne Zeit mit euch!!