Anna + Christopher / Zelthochzeit / Bad Steinbeck

Folienballons

Eine Sommerhochzeit auf dem Land

Anna + Christopher's Hochzeit im letzten Jahr war einfach traumhaft. Perfekt durchdacht bis ins Detail, alles aufeinander abgestimmt und voller Liebe geplant. Die beiden sind schon seit der Schulzeit ein Paar, und ehrlich gesagt haben alle nur darauf gewartet, dass die Traumhochzeit endlich stattfindet. Die wunderschöne Einladung mit goldenem Letterpress hat den Gästen schonmal genau den richtigen Vorgeschmack gegeben auf diese elegante Sommerhochzeit. Und die beiden haben wirklich an alles gedacht - lasst euch überraschen von den vielen kleinen und großen Details!

Feier im Landhaus Determeyer, Bad Steinbeck

Nach dem First Look hatten wir ein bisschen Zeit, um einen kleinen Spaziergang durch die umliegenen Felder zu machen und so wunderbar entspannte Bilder zu Zweit festzuhalten. 
Im Anschluss an die Trauung ging es zum Landhaus Determeyer in Obersteinbeck, um mit Freunden und Familie zu feiern! Achtet mal darauf, wo ihr überall die Initialien A&C wiederfindet!! Ich bin ganz begeistert über so viel Detailliebe!

Location: Restaurant Landhaus Bad Steinbeck, Recke
Dekoration + Papeterie: Yes Yes Yes wedding design, Ibbenbüren
Styling: Eismann.Falk.Reekers, Ibbenbüren
Logoprägung: Mein Monogramm, Münster
Floristik: Claudia Greß, Salzbergen (seit 2018 leider nicht mehr buchbar)
Band: Laredo