Annika + Clemens / freie Trauung / Styleshoot

StSh_VAA_B_045.JPG

Eine freie Trauung auf dem Land mit Pfirsichtorte, Holzfliege und Strickpulli! Annika und Clemens’ Hochzeit war einfach perfekt!

Okay, “Annika & Clemens” heißen eigentlich Lena und Stefan. Und wenn ihr auf das Datum in der Einladung achtet seht ihr, dass es sogar noch in der Zukunft liegt… Wie kann das sein??

Diese Bilder sind bei einem Styleshoot entstanden, dass ich zusammen mit einem ganz wunderbaren Team auf die Beine stellen durfte! Es soll euch inspirieren, wie man “sonst noch” heiraten kann, abseits des klassischen “roten-Rosen-und-Schloßromantik”-Klischees.

Mehr Gitarre - weniger Geige, mehr Eukalyptus - weniger Rosen, mehr Fliege - weniger Plastron, mehr barfuß - weniger Prinzessin, mehr "Wir" - weniger "weil man das so macht"… Genau das soll unser Shooting zeigen, eine Hochzeit frei und wild und so wie ihr seid!

Weil man nicht immer alles machen muss, wie es eben immer war. Weil man erstmal alles hinterfragen darf: “Warum ist das so? Passt das zu uns? Und wer sagt, dass wir das müssen?”. Traut euch. Traut euch wie IHR wollt.

Unser Team:
Organisation: Ina Mestharm, Kristin Okelmann und Verena Anne Ahrens
Location: Okelmanns, Warpe
Styling: Daniela Gessner, Münster
Floristik: Milles Fleurs, Hannover
Kleid: “Temperley London” via IAY - IAmYours Brautmode, Düsseldorf
Schuhe Gold: Bagdley Mischka
Samt-Boots Rosa: new look
Holzaccessoires Bräutigam + Redner: BeWooden
freier Trauredner: Julian Hügelmeyer, Osnabrück
Papeterie und Deko: Ina von “imagine designs”, Schweringen