Inga + Mark / Winterhochzeit mit Alpakas / Lengerich

Wer im April heiratet, rechnet nicht mit sommerlichen Temperaturen. Vielleicht kommt ja sogar der Frühling schon um die Ecke? So 7 bis 8 Grad Celcius sind’s ja meistens schon. Mit etwas Glück sogar 15 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein.

Mit Minusgraden und Schnee haben wir alle nicht gerechnet.
Doch genau das sollte es zu Inga + Marks Hochzeit am 01. April 2022 werden.

Wir hatten einen Plan, und der wurde auch durchgezogen. Eiskalt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Besonders Inga hat der Kälte getrotzt und in ihrem dünnen Brautkleid mit (wunderschönen) Sommerschuhen die Portraits an der Aabachfarm gerockt. Zwischendurch gab es eine Alpaka-Saugflasche mit heißem Wasser gefüllt, die als Wärmflasche genutzt werden konnte, und der ansässige Landwirt a.D. hat mit hochprozentigem Schnaps dafür gesorgt, dass auch innerlich der Frost abgeschüttelt werden konnte.

Ob wir danach sogar noch in den Alpaka-Stall durften und eine Horde der Flauschis gestreichelt haben? Schaut selbst: