End of the year - 2017

Zeit, um zu sehen, was Zweitausendsiebzehn so gebracht hat: 

Unsortiert? Lissabon, Schiermonnikoog, Stuttgart, Mallorca, Flensburg + Sønderhav, Hannover, Griechenland, Leipzig, Hamburg, München, Willingen, Sankt Peter-Ording ... 
Hochzeiten, Workshops, Afterweddingshoots, Hochzeitsmesse & Trendschau, Coupleshootings und Styleshoots. Parookaville. Altweiber-Karneval. Drei Junggesellinnenabschiede. Chris' 30. Geburtstag. Anne & Tim's Hochzeit. Schaukeln und Spielen mit Mausi + Jua. Weihnachtsmarkt, Grillabende, Spazierengehen im Wald und eine Dachgeschoßsauna. Stolperfestival. Alpakas. Schnee. 30 Grad. Und ein klitzekleines bisschen Pistazieneis. 

Viel unterwegs und viel im Büro, viel Zeit mit alten und neuen Freunden, viele neue Geschichten mit der Familie, meinem Lieblingsmenschen und den besten Freunden - und viele neue Pläne für das kommende Jahr.

Ich bin dankbar für all die Menschen in meinem Leben und für das Glück, dass ich habe - für alles, was ich erleben darf. Für die, die mich pushen, die mich erden, die mich weiterbringen und auch mal zurückholen. #lieblingsmenschen #bestefreunde #partnerincrime


Was 2018 bringt?
Marrakesch, Mallorca, Rügen und Màlaga stehen schonmal auf dem Plan. Wir möchten gern mit Oma ihren 100. Geburtstag feiern. Viermal Familienzuwachs steht an: Smartie + Muffin werden ihre eigene Alpakawiese bekommen, und Mausi + Jua werden "große Geschwister" sein. 
Ausserdem viele schöne Hochzeiten und Shootings, auf die ich mich jetzt schon freue!