Coachings, Onlinekurs und ein Mietstudio

Hier findet ihr all die Dinge, für die ich sonst noch brenne. Mein kreatives Herz lebt sich überall hier aus - klickt euch einfach einmal durch.

 

Workshop- und Shootinglocation, ein Tageslicht-Mietstudio für kreative Köpfe. Für Fotografen, für Kreativschaffende, für Einsteiger und Profis. Für Blogger, für Brands, für berufliche Zwecke und Privatpersonen.

Lerne, wie du mit einfachen Tricks deine Bilder optimierst. Fehler im Nachhinein ausbügelst oder Unmögliches möglich machst. Ich zeige dir, was ich in drei Jahren Ausbildung und jahrelanger Anwendung in der Portraitfotografie gelernt habe.

Vom Fotografieren und Glücklichsein, oder kurz: #vfug. Wir zeigen dir, wie man genau das spielend leicht vereinen kann. Als Styleshoot-Onlinekurs für Zuhause oder Live auf einem Workshop: kein Rudelschießen, viel netzwerken, Wein trinken, lernen und Spaß haben!