hochzeitsworkshop-malaga_final-logo_lang.jpg

# EIN WORKSHOP In Málaga #
27.02. - 02.03.2018

Ein Workshop für Fotografinnen vom Fotografieren und Glücklichsein.

Du bist selbständige Hochzeitsfotografin oder möchtest es werden?
Du hast brauchst neuen Input und Motivation?
Du bist noch auf der Suche nach deinem Stil und deinen Traumkunden?
Brautpaare wirken auf deinen Bildern unnatürlich und steif geposed?

Du bist Mama (oder möchtest es noch werden) und an manchen Tagen unsicher, ob die Selbständigkeit der richtige Weg für dich ist? Du möchtest deine Work-Life-Balance finden? Du weißt nicht, wie du Business und Familienleben unter einen Hut bekommen kannst?

Ganz einfach: du bist nicht sicher, wie für dich Fotografieren und Glücklichsein zusammen gehen?  #nadannlos

Dani und ich teilen in unserem zweiten Workshop unser fotografisches und unternehmerisches Wissen. Unser gesamtes Herzblut steckt in diesen 2, eigentlich 3 Tagen. (Zwei volle Tage, plus Anreise- und Abreisetag).

27.02. BIS 02.03.2018

LOCATION: 

Unser Workshop-Haus ist eine Villa in der Nähe von Málaga, in dem weißen Dorf Mijas. Auf dem Hügel gelegen, mit großem Garten und schönen Shootingmöglichkeiten.

DEINE INVESTITION: 

Für den Workshop, die Unterkunft inkl. Verpflegung
Early Bird 950,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
(BUCHUNG BIS 31.12.17)

Das Kleingedruckte: 
Um was ihr euch noch kümmern müsst: Flug und Transfer.
Der nächste Flughafen ist Málaga (AGP), Direktflüge gibt es beispielsweise ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M. und München. Die Entfernung vom Flughafen zum Haus sind etwa 20 km, bestenfalls organisieren wir den Transfer gemeinsam über unsere interne Facebook-Gruppe.

UNSERE INHALTE:

  • Zwei volle Tage (plus An- und Abreisetag) voller Inspiration
  • (optional zubuchbar: eine weitere Nacht im Haus (Fr-Sa),
    der Freitag als komplett zusätzlicher Workshoptag mit One-to-one-Sessions
    Preis: +99,-€ )
  • Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken in traumhafter Location
  • viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche und eine Menge Input- von uns und gegenseitig
  • Styleshoot in traumhafter Location mit einem Team ausgewählter Hochzeitsdienstleister
  • 3 Übernachtungen in unserem wunderschönen Haus in toller Lage bei Málaga
  • Frühstück, Mittagessen sowie Snacks und Getränke

TEILNEHMER: EINE KLEINE GRUPPE VON 4- 6 PERSONEN

header chalki_1.jpg

VIEL FREIRAUM FÜR AUSTAUSCH, GEMEINSAMES WEGE-FINDEN UND PERSÖNLICHE GESPRÄCHE.

Eine außergewöhnliche Location und viel Liebe zum Detail machen diesen Workshop zu etwas ganz Besonderem. Mit der Unterstützung von namhaften Dienstleistern bieten wir euch ein einzigartiges Erlebnis auf ganz persönlicher Ebene zum Thema Hochzeitsfotografie.

DER WORKSHOP BESTEHT AUS EINEM THEORIE- UND EINEM PRAXISTEIL. 

Die Kombination aus lockerem Netzwerken, entspannter Vermittlung unserer Erfahrung im Hochzeitsbusiness und der Möglichkeit, sich fotografisch beim Styleshoot für dein eigenes Business zu entfalten machen diesen Workshop aus. Unsere Abläufe sind flexibel, um ganz besonders auf eure Wünsche einzugehen und das Allerbeste aus diesen Tagen zu machen. #yeah


GUT ZU WISSEN: 

  • Du erhältst eine absetzbare Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer für Deine Buchhaltung
  • In der Teilnahmegebühr sind Verpflegung während des Workshops, Locationmiete und Modelgagen sowie die Nutzungsrechte an den im Workshop entstandenen Bildern enthalten
  • Du erhältst Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe nur für uns Workshop-Teilnehmerinnen


    Für mehr Details oder zur Buchung melde dich gern per Mail mail@verena-anne-ahrens.de oder info@daniela-mueller.com oder ruf bei Dani oder mir durch!
Name *
Name
http://

ERFAHRUNGSBERICHT:
Die liebe Corinna Magarin hat ihre Erfahrung vom letzten Workshop für uns in ein paar Worte gefasst:

"Das Gefühl, auf der Stelle zu stehen, kennen sicher Viele aus einem kreativen Beruf. So wie ich als Ostfriese sagen würde: Der Stiefel steckt im Watt fest und ich komm nicht weiter.
Meine Stiefel haben Verena und Daniela definitiv mit diesem Workshop aus dem Watt gezogen. (Sinngemäß … in Griechenland gibt es bekanntlich kein Wattenmeer ;) ).

Verena & Daniela waren während des gesamten Workshops mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft dabei. Keine Frage war den sympathischen und fröhlichen Powerfrauen zu viel. 

Sie haben eine tolle Location ausgesucht und super nette Paare zum Shooten organisiert. Die beiden haben zusammen mit uns Teilnehmern in einer Finca gewohnt, so konnten sich alle im gemütlichen Beisammensein intensiv austauschen. 

Was ich zudem super angenehm fand: dass es während der Shootings kein „Rudelschießen“ mit den anderen Teilnehmern gab. Jeder hatte Möglichkeiten, allein oder mit Hilfe von Verena & Daniela individuelle Bilder mit den Model-Paaren zu machen.

Besonders mir haben sie geholfen, den Blickwinkel neu zu setzen, den Horizont zu erweitern und die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Ich bin mit neuem Ehrgeiz und neuer Motivation nach Hause gekommen und habe gleich ein neues Konzept für mich erstellt. Ich würde den Workshop der Beiden sofort weiterempfehlen und jederzeit wieder einen buchen."

 
greecexx-17_cm.jpg