Irina + Matthias / Zelthochzeit / Tecklenburg

Zelthochzeit Strechtzelt

Eine Sommer-Gartenhochzeit mit Tipi-Stretchzelt, einer Schaukel im Kirschbaum, selbstgemachter Makramee-Dekoration, einem Foodtruck und einer ausgelassenen Party! Scrollt euch durch dieses Hochzeitsfestival, meinem persönlichen Highlight von 2020!

Bis kurz vorher haben die beiden gefiebert, ob und wie die Hochzeit stattfinden kann, denn unter pandemischen Bedingungen ändern sich die Regeln schnell mal von heute auf morgen. Zu ihrem Vorteil, weniger Tage vorher gab es das offizielle GO und somit wurde im Haus Marck in Tecklenburg erst standesamtlich geheiratet, anschließend gab’s mit der Familie im kleinen Kreis Lunch bei Ledig’s Anna in Ibbenbüren und nach unserem entspannten Paarshooting ging’s zum Elternhaus, wo im Garten schon die ersten Gäste mit Geschenken und Partylaune auf das Paar wartete.

P.S.: Lieblingsband-T-Shirt statt Hemd und Fliege, kann man das machen? Auf jeden Fall, schaut’s euch an! #heiratetwieihrwollt

P.P.S.: Irina verleiht die coolen Möbel und Deko-Sachen auch gern, schaut unbedingt bei ihr vorbei (@feinedingeverleih auf Instagram)

Beste Dienstleister, die mit dabei waren:
Musik im Standesamt: @jakobluebke
Stretchzelte und Mobiliar: @zeltnomaden
Catering: @dergrillwagen von @dock.49
Stimmung: @der_party_creator DJ Markus Kühne