Laura + David / Heiraten trotz Pandemie / Tecklenburg

Stell dir vor du willst heiraten und dann ist Pandemie. Ja gut, da muss man sich nichts groß vorstellen, gehen wir doch aktuell schon in die dritte Covid-Saison mit der x-ten Welle und der y-ten Impfung - aber hätte 2019 irgendjemand gedacht, dass es mal so kommt? Dass Hochzeiten nicht mehr möglich sein werden? Und wenn, dann nur unter strengsten Auflagen? Verrückt.

Dennoch gab es einige Paare, die alle Hürden überwunden, alle Einschränkungen in Kauf genommen und das Allerbeste aus der Situation gemacht haben. Geheiratet haben. Mal kleiner, mal größer, je nachdem, was verantwortbar war - aber immer schön! So wie Laura und David.

Ihr solltet allerdings Blut sehen können - denn so schön ein Tanz unter freiem Himmel auf gepflastertem Untergrund auch ist- so tückisch sind die Gefahren. Wie das Drama ausgeht? Das und vieles weiteres sehen sie, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wenn sie dranbleiben…


RANDNOTIZ: Kleine standesamtliche Begleitungen (3h) sind unter der Woche (montags bis donnerstags) buchbar oder ausserhalb der Hauptsaison, also zwischen November und April. Für alle anderen Daten sind Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden buchbar. [Klick hier für mehr Infos]

Standesamtliche Hochzeit | Haus Marck, Tecklenburg | Celebration Cube | Corona Hochzeit Pandemie