Lena + Julian / Gartenhochzeit / Haren (Ems)

Vintage klingt mittlerweile schon fast etwas abgedroschen. Ich denke da an Holzscheiben, Juteläufer und Spitzenborden. Irgendwie schon tausend Mal gesehen. Ganz anders bei Lena und Julian. Ein Vintage-Traum ganz ohne auch nur ein Spitzendeckchen!!

Gefeiert wird bei Kocks- Geers im wunderbaren Garten, eine Mischung aus Outdoorhochzeit und Zelthochzeit. Ich liebe jedes Detail und bin bei der Deko fotografisch eskaliert sag ich euch. Guckt’s euch an. Mein Highlight? Das Konzert von Piano-Pete, definitiv.

Für die freie Trauung hat sich Julian unbedingt Ohrensessel gewünscht. Bequem, ja, aber man kann ich auch gut drin '“verstecken”. Besonders vor dem Fotografen und den Gästen hinter einem… Fazit: kann man machen, muss man aber nicht. Unter den Sitzplätzen der Gäste war ausserdem für jeden ein Kaltgetränk versteckt, damit alle direkt mit dem Brautpaar anstoßen konnten. Pete Budden hat am Piano erst leise Töne angeschlagen, bevor es später am Abend noch zu einem spontanen Konzert kam. Richtig gut, sag ich euch.

Dem Brautpaar war einfach wichtig, dass alle eine gute Zeit hatten. Quatschen, trinken, feiern, den Tag genießen. Einfach entspannt heiraten.

Location: Gasthaus Kocks-Geers , Haren-Rütenbrock
Musik: Peter Budden, Piano-Pete
Dekoration: Mathias Kloostermann, MK Kreativ-Event , @mathiaskloostermann