Unser größtes Abenteuer

Tadaa, es gibt unglaubliche News!!

Ende Dezember wird es soweit sein - mein Lieblingsmensch und ich werden zum ersten Mal Eltern. #ohmeingottwiewunderbar

Wir sind unglaublich gespannt auf den kleinen Krümel, und auch wenn ich jetzt schon im 6. Monat bin, wissen wir immer noch nicht, wer sich da auf den Weg macht - ob Mädchen oder Junge. "Hauptsache artig und gesund", sagt Christopher. Wir werden sehen :)

Bis Mitte Oktober werde ich noch einige Hochzeiten fotografieren und tolle Projekte umsetzen (und natürlich allesamt mit Assistenz und Kollegen, um es nicht zu übertreiben, keine Sorge.)

Trotzdem kam jetzt schon das ein oder andere Mal die Frage auf: "Fotografierst du dann 2019 noch Hochzeiten?"
Absolut, auf jeden Fall!! Warum sollte ich plötzlich damit aufhören? Ich werde unseren Krümel in der Zeit gut versorgt wissen, und mein Kalender ist schon halb gefüllt. Meldet euch gern, sobald euer Termin steht!
(Achtung: alle August-Samstage sind bereits gebucht...)

Bis dahin werde ich euch ganz bestimmt auf dem Laufenden halten und ab Dezember/ Januar kann es dann auf meinem privaten Instagram-Profil gelegentlich zu Babyfoto-Spam kommen ;) 

_3712_5-2_kl.jpg