Mastermind Noordwijk

Mastermind. Was soll das denn sein?

Zeit für sich und sein eigenes Business im Austausch mit anderen kreativen Köpfen. Würde ich sagen. Zeit zum Luft holen. Zum Anlauf nehmen für die Saison. Zum fotografischen Eskalieren mit Gleichgesinnten.

Genau das haben wir im März 2019 im holländischen kleinen Noordwijk gemacht: ein Haus, 5 Tage, 12 Frauen. Fotografen, Make-up-Artists, Trauredner, Brautmoden-Geschäftsinhaber - allesamt selbständig und in der kreativen Branche Zuhause. Ob wir uns vorher alle kannten? Nein. Es fing mit vier Leuten an, und jeder hat dann hier und da noch jemanden hinzugefügt, bis wir eine bunte Gruppe aus verschiedenen Ecken Deutschlands waren.

”Ja und was habt ihr da jetzt gemacht ausser Kaffee trinken?” - Wein getrunken. Viele Strandspaziergänge und so einige Shootings. Die tollen Restaurants und Bars am Meer getestet und durch die kleinen tollen Läden in Noordwijk gebummelt. Interessante Gesprächsrunden geführt. Uns gegenseitig geshootet… Ach, schaut einfach selbst:

Ladies, ich Danke euch für die schöne Zeit und kann es kaum erwarten, die nächste Tour mit euch zu planen! @danielamüller @annehornemann @melanielorenz @inaplagge @kerstinkeysers @stefanielategahn @petraleitte @ludmillaparsyak @rebeccapohl @innaivaniy @jacquelineexel & beim nächsten Mal hoffentlich mehr als ein Kurzbesuch: @nicolelager


Fotocredit geht an alle oben genannten!