Cart 0
 

Kontakt

Für Informationen, Terminanfragen - oder was ihr sonst noch wissen möchtet - füllt einfach das Formular aus.

 
 
 
 

Buchungs-Ablauf

Ihr fragt einfach über mein Kontaktformular an.

Falls euer Termin in meinem Kalender noch frei ist, sende ich euch alle Infos zu meinen Preisen und Leistungen per Antwortmail, regulär innerhalb von ein paar Tagen.

Als nächstes macht ihr via Mail oder Whatsapp einen Termin mit mir für ein (digitales) Vorgespräch aus, um sich einmal in Ruhe auszutauschen und unverbindlich kennenzulernen.

Im Anschluss an unser Gespräch bekommt ihr euren individuellen Vertrag mit einem skizzierten Ablaufplan eures Tages zugeschickt. Sobald dieser unterzeichnet ist, ist euer Datum bei mir fest im Kalender. #yeah

Genaue Details, exakte Zeiten und Locations gleichen wir dann nochmal unmittelbar vor eurem großen Tag ab, da sich bei einer frühen Buchung manchmal noch Dinge ändern. #garkeinProblem

Und dann ist er da. Der große Tag. #kommtschnelleralsihrdenkt

Der direkte Weg in mein Postfach:
mail[at]verena-anne-ahrens.de


Häufig gestellte Fragen