Photoshop-Profi-Retusche

 

Für Fotografen und kreative Köpfe, für Anfänger oder Fortgeschrittene und für alle, die schon immer wissen wollten, was mit “Photoshop” alles geht!

Lerne, wie du mit einfachen Tricks deine Bilder optimierst. Fehler im Nachhinein ausbügelst oder Unmögliches möglich machst. Von kleinen Veränderungen über die Beautyretusche bis hin zu kompletten Montagen. Ich zeige dir alles, was ich in drei Jahren Ausbildung und jahrelanger Anwendung in der Portraitfotografie gelernt habe.


 
 

Workshoptag, 10 - 16 Uhr,
allein oder zu Zweit

Ein ganzer Tag, an dem ihr jede Menge lernt und umsetzt. Ob ihr als absolute Anfänger oder schon mit erstem Wissen kommt, sprechen wir gemeinsam ab. Wir passen die Lernschritte auf euer Tempo an.

Termine nach Absprache

Zu Zweit: p.P. 199,- € zzgl. MwSt.
Einzelcoaching: 350,- € zzgl. MwSt.


Lerne alle Tricks und werde über Nacht zum “Profi-Pfuscher”.

Blendenflecken retuschieren, Gruppenbilder zusammenmontieren, Doppelkinn verschwinden lassen, Flecken entfernen, Dinge oder Personen einfügen oder herausretuschieren. Oder einfach genau das, wofür du eine Lösung suchst. Wir nehmen Abkürzungen ohne stundenlanges Pixelschubsen, denken in Ebenen und stempeln, kopieren ineinander, radieren, verblenden, begradigen, flicken an oder verformen wie die Profis. Schau dir die Videos an um zu sehen, was möglich ist:

 
 

0Z3A1872_1_quadr1_kl.jpg

Mehr Infos:  Wie oft stört etwas in der Bildästhetik oder wurde bei der Aufnahme nicht beachtet? Manchmal fehlt ein Stück Bildrand für das passende Format oder sieht ein Oberarm doch unförmiger aus, als man möchte. Manchmal würde ein bisschen digitales “Make-up” das Ganze verschönern oder würde ein Bild ohne Werbung im Hintergrund einfach besser aussehen.

↦ all das kann ich dir beibringen: wie du mit einfachen schnellen Tricks deine Bilder perfekt “zauberst”.

 

ANFRAGEN